Christoph Eiler

2001 beendete ich erfolgreich die HTL-Dornbirn im Bereich Chemie-Textilchemie. Nach Abschluss des Wehrdienstes startete ich 2003 mit der Ausbildung zum Physiotherapeuten in der Bernd-Blindow-Schule in Friedrichshafen.

Berufliche Laufbahn:
2007 begann ich meine Arbeit als Physiotherapeut im LKH-Bregenz. Anschließend wechselte ich für 6 Jahre in das Gesundheitszentrum Rickatschwende in Dornbirn. Seit Mai 2013 arbeite ich bei HA 2 Raum für Physiotherapie.

Fachliche Weiterbildungen:
> Manuelle Therapie (Dr. Karl-Sell Schule)
> Manuelle Lymphdrainage
> Medical Taping Concept
> Functional Movement Screen
> Sportphysiotherapeut
> Viszerale Therapien
> Mulligan Konzept

Zusätzliche Tätigkeit:
Betreuung der Kampfmannschaft des EHC Lustenau

Hobbies:
Eishockey, Sport allgemein

Leitspruch:
Der Weg zum Glück ist der nächste Versuch!