Ihre Physiotherapie in Dornbirn

Richard Natter

Richard Natter

 

Berufliche Laufbahn:
Im Jahr 2008 habe ich das BORG in Egg abgeschlossen. Nachdem ich einige Jahre als Wellnessmasseur sowie Skilehrer und Skiführer arbeitete, entschloß ich mich zu einer physiotherapeutischen Ausbildung. Diese absolvierte ich an der Fachhochschule für Physiotherapie in Klagenfurt. Anschließend arbeitete ich im Therapiezentrum Ferlach in Kärnten als Physiotherapeut. Seit September 2017 bin ich im Team von HA 2 Raum für Physiotherapie.

Fachliche Weiterbildungen:
> Kinesiotaping
> derzeit mache ich eine FOI Ausbildung (Funktionelle Orthonomie und Integration)

Hobbies:
Ski fahren, Ski- und Mountainbiketouren sowie Tennis

Leitspruch:
Dein stärkster Muskel ist dein Wille!

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 7-20 Uhr

Kontakt

T: +43 5572 372999
E: office@physio-ha2.at

Information