Ihre Physiotherapie in Dornbirn

Andreas Hammerer

Andreas Hammerer

 

Nach erfolgreichem Abschluss des Sportgymnasiums Dornbirn Schoren im Jahr 1998 und anschließendem Wehrdienst absolvierte ich im Jahr 1999 – 2001 die Heilpraktikerschule in Lindau. Danach entschied ich mich die Bernd-Blindow-Akademie in Friedrichshafen zu besuchen und beendete im Jahr 2004 die Ausbildung zum Physiotherapeuten.

Berufliche Laufbahn:
Meine berufliche Laufbahn begann ich bei der Physiotherapie Harald König in Dornbirn, bei der ich von 2004-2005 tätig war. 2005-2006 erhielt ich die Möglichkeit die Leitung der physiotherapeutischen Abteilung im Panoramahaus in Dornbirn zu übernehmen. Im Januar 2007 eröffneten mein Bruder Markus und ich die Praxis HA 2 Raum für Physiotherapie in Dornbirn.

Fachliche Weiterbildungen:
> Manuelle Lymphdrainage
> Medical Taping Concept
> Golf-Physio-Trainer
> SPT-Sportphysiotherapie
> Psychoneuroimmunologie
> Osteopathie

Zusätzliche Tätigkeiten:
> Konditionstrainer beim Vorarlberger Tennisverband für Kinder
> Wintervorbereitung beim Schiclub Mühlebach
> seit 2015 Vizeobmann des Schiclubs Mühlebach

Hobbies:
Schifahren, Kitesurfen, Tennis und Laufen

Leitspruch:
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 7-20 Uhr

Kontakt

T: +43 5572 372999
E: office@physio-ha2.at

Information