Ihre Physiotherapie in Dornbirn

Karin Morscher

Karin Stritzinger

Nach Abschluss der HLW Perg im Jahr 2004 arbeitete ich ein Jahr in Baumgartenberg als Betreuerin im Wohnheim für Menschen mit besonderen Bedürfnissen. Danach besuchte ich von 2005-2008 die Akademie für Physiotherapie in Steyr. Anschließend war ich 8 Monate in Südamerika, wo ich unter anderem auf der Kinderstation im Krankenhaus „San Juan de Dios“ in Arequipa/Peru als Physiotherapeutin arbeitete.

Berufliche Laufbahn:
2009 begann ich im Landesklinikum in Amstetten als Physiotherapeutin zu arbeiten. Nebenher war ich 4 Jahre lang als freiberufliche Physiotherapeutin in meiner eigenen Praxis tätig. Von Oktober 2014 bis Mai 2015 arbeitete ich bei HA 2 Raum für Physiotherapie. Danach ging ich auf Weltreise und seit 2016 bin ich wieder im Team von HA 2.

Fachliche Weiterbildungen:
> Sportphysiotherapeutin

> Manuelle Therapie (IAOM – Cyriax)
> Viszerale Therapien
> CranioSacral Therapie
> Ohr-Akupunktur
> Nach Geburt: Wochenbett und Rückbildung (Heller-Konzept)
> Therapeutisches Klettern

Zusätzliche Tätigkeit:
Bis 2013 betreute ich die Faustball Bundesligamannschaft Münzbach.

Hobbies:
Klettern, Volleyball, Laufen, Biken, Surfen

Leitspruch:
Ein Mensch der um seine tiefe Schönheit weiß, hinterlässt die Plätze an denen er verweilt schöner als er sie vorgefunden hat.

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 7-20 Uhr

Kontakt

T: +43 5572 372999
E: office@physio-ha2.at

Information