Ihre Physiotherapie in Dornbirn

Marit van Arendonk

Marit van Arendonk

Nach Abschluss des Gymnasiums Marnix College Ede im Juli 2010 machte ich 2 Jahre ein Grundstudium „Science of Sport and Exercise“. Anschließend begann ich meine physiotherapeutische Ausbildung an der Hochschule in Utrecht, die ich im April 2015 beendete.

Berufliche Laufbahn:
Von Juli 2015 bis Ende 2015 arbeitete ich im CO-EUR Zentrum für Fettleibigkeit und Esstörungen. Von 2016 bis Ende 2017 war ich gleichzeitig  in der Physiotherapie M-Viso in Wagingen (NL) und bei Mijn Fysiopraktijk in Ede (NL) tätig. Seit Januar 2018 gehöre ich zum Team von HA 2 Raum für Physiotherapie.

Fachliche Weiterbildungen:
>
Medical Taping
> Kurs Reanimation
> Sportphysiotherapie (zur Zeit in Ausbildung)

Zusätzliche Ausbildungen:
Fitnesstrainerin und Spinningausbildnerin, Snowboardlehrerin

Hobbies:
Laufen, Mountainbike- und Rennrad fahren, Wandern und Bergsteigen, Snowboard fahren, Ski fahren

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 7-20 Uhr

Kontakt

T: +43 5572 372999
E: office@physio-ha2.at