Ihre Physiotherapie in Dornbirn

Sandra Bertschler-Dietrich

Sandra Bertschler-Dietrich

 

Im Jahr 2007 habe ich die Höhere Lehranstalt für Tourismus in Bludenz abgeschlossen. Danach ging ich nach Innsbruck um Erziehungswissenschaften zu studieren. Im Jahr 2010 begann ich mit meiner Physiotherapie Ausbildung in Landquart, die ich im Juli 2014 abschloss.

Berufliche Tätigkeit:

Nachdem ich 2 Monate in der Physiotherapie Wagt als Urlaubsvertretung tätig war, habe ich im September 2014 in der Physiotherapie Sjaak Blauw zu arbeiten begonnen. Im Dezember 2015 wechselte ich zu Physio-it nach Sevelen. Seit September 2016 bin ich bei HA 2  Raum für Physiotherapie.

Fachliche Weiterbildungen:

> Mc Kenzie LWS, HWS und BWS

Zusätzliche Tätigkeiten:

> Leitung von Schikursen für den Schiklub Rankweil und früher auch für Feldkirch
> während des Studiums physiotherapeutische Betreuung des FC Röthis
> Durchführung des Trockentrainings beim Schiklub Rankweil für Erwachsene

Hobbies:

Wandern, Mountainbike, Schitouren und Schi fahren

Leitspruch:

Fange nie an aufzuhören. Höre nie auf anzufangen.

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 7-20 Uhr

Kontakt

T: +43 5572 372999
E: office@physio-ha2.at

Information